no image

Der iRobot Roomba 581

iRobot Roomba 581 Test Staubsauger

iRobot

Heute bei uns im Test: Staubsauger Roboter iRobot Roomba 581. Der Roomba ist sehr kompakt und handlich und vom Design schick und gleichzeitig schlicht. Dieser Roboterstaubsauger ist ein gutes Anfängergerät da er durch seine einfache gut durchdachte Bedienung heraussticht. Aber das ist nicht der einzige Pluspunkt des kleinen Haushalthelfers.

weitere Bilder

Der Roomba ist erstaunlich gründlich und ausdauernd bei seiner Arbeit, so holt er aus scheinbar sauberen Räumen doch noch Staub und Krümel heraus, hartnäckigem Dreck müssen sie gegeben falls vorher lösen wenn er am Boden klebt.

Der Test Staubsauger beweist Power

Mit einer Akkuladung schafft er gut und gerne vier Räume zu saugen, fährt automatisch zur Basisstation zurück und nach 3 Stunden aufladen kann er erneut durchstarten und alle Räume reinigen. Dank der Virtual Wall Funktion kann der Roomba auch alleine die Räume wechseln. Er hat kein Problem mit Kabeln und durch seine Kompakte Form passt er natürlich auch unter Möbel hindurch. Der gesammelte Dreck wird in einem Beutellosem Auffangbehälter gesammelt und Sie können Ihn Problemlos im Müll entleeren. Das erspart die teuren Staubsaugerbeutel.

Der Test Staubsauger Roboter Roomba saugt Problemlos auf Laminat und Parkettböden und auch Teppichböden sind gut gereinigt. Für Tierfreunde ist der Roomba 581 eine gute Wahl denn Tierhaare saugt er ohne Hindernisse auf, einziger Nachteil dabei: Das Gerät muss wegen der Tierhaare öfters gereinigt werden.

zum-shop (1)
 

 

 

 

Im Lieferumfang ist neben dem Reinigungszubehör, eine 3 x Virtual Wall Lighthouse-Einheit ein  Ladeständer und eine Fernbedienung enthalten.

Der kleine Flitzer ist ein echter Allrounder und unterstützt Sie tatkräftig in Ihrem Haushalt. Genießen sie die gewonnene Freizeit, legen die Füße hoch und lassen die Technik die Arbeit tun.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top ↑