no image

Der Vileda 137173 Saugroboter

Vileda

Der Saugroboter aus dem Hause Vileda hat eine 3 Stufen Reinigung Methode und saugt so Problemlos alle harten Böden  und auch kurzflorige Teppiche. In den 3 verschiedenen Phasen werden Kanten gereinigt, mit Bürsten grober Schmutz aufgenommen und der Staub in Phase 3 aufgesaugt.

weitere Bilder

Durch seine kompakte Bauweise kommt der Vileda Roboter auch problemlos in ecken und unterhalb von Betten und Möbel. Vor dem ersten Einsatz ist es notwendig dass Sie den Akku einmal voll aufladen, was 8 Stunden dauert.

Damit der Staubsauger Roboter nicht die Orientierung verliert ist er mit Touch Sensoren bestückt, sobald er ein Möbelstück ausmacht wechselt der Sauger einfach seine Richtung. Ein weiterer Sensor befindet sich Unterhalb des Gerätes, welcher dafür zuständig ist Treppenabsätze und Höhenunterschiede zu erkennen.
Die 3 verschiedenen Reinigungsprogramme dienen für die Reinigung von nur einem Raum oder mehreren Räumen. Wenn einmal ein Kabel oder ähnlich im Weg liegen stoppt der Robosauger automatisch damit nichts beschädigt wird.

Zubehör des Saugroboters

Der Vileda Saugroboter benötigt keine Staubsaugerbeutel, der Schmutz wird in einem Staubfach gesammelt und kann einfach im Müll entleert werden. Im Betrieb ist dieses Gerät ausgesprochen leise und stört sie nicht bei anderweitigen Arbeiten durch Lärm. Das einzige was man an diesem Saugroboter bemängeln könnte wäre die aufwendige Reinigung der Bürsten aber das ist nicht nach jedem Saugen notwendig. Auch Ersatzbürsten sind Bestandteil des Lieferumfangs genauso wie, der Akku, das Ladegerät, ein Ersatz Staubfilter und Pinsel für die Reinigung.

Im Preis-Leistungsvergleich gewinnt der Vileda Staubsaugroboter durchaus und ist für jeden Haushalt eine gute Wahl.

zum-shop (1)

727-big (1)   267

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top ↑