no image

Dirt Devil M606 Libero Saugroboter

Dirt Devil Libero M606

Der Libero Saugroboter ist nicht zuletzt durch das unschlagbare Preis-Leistung Verhältnis fantastisch sondern überzeugt uns durch mehrere intelligente Features wie z.B. Kantenbündige Reinigung, ist dank seiner Sensoren absturzsicher und durch die flache Bauform schafft es der Libero auch problemlos unter Möbel um nur einige Tolle Funktionen zu nennen.

Saugen mit Stil

Der Libero hat nicht nur einen leistungsstarken Akku der ihm Kraft gibt einmal aufgeladen unermüdlich mindestens 45 min. Hartböden und kurzflorige Teppiche zu kehren und saugen sondern macht auch optisch eine hervorragende Figur. Wir mochten vor allem die schlanke Bauweise die es ermöglicht unter dem Sofa und anderen Gegenständen problemlos durchzuflitzen.

Auch sein 3-Stufen-Reinigungsprogramm hat uns überzeugt! Und zwar gibt es den Zufallsmodus in dem der Libero Saugroboter automatisch offene Flächen von Wand zu Wand saugt, den Kreiselmodus und den Kantenmodus. Mit der Zeit stellen auch Sie den für sich optimalen Modus fest.

Dirt Devil macht schlauer sauber. Der kleine aber feine Libero von Dirt Devil hat uns durch das Preis-Leistungsverhältnis, Design, Vielfalt und Qualität schnell überzeugt. Nicht zuletzt diese Eigenschaften haben innerhalb der letzten 20 Jahre dazu beigetragen, dass Dirt Devil Produkte europaweit in Millionen Haushalten zum Einsatz kommen.

Machen wir uns nichts vor: Selbstverständlich können Sie hier nicht die Leistung der anderen Konkurrenten aus dem höheren Preissegment (über 300 EURO) erwarten. Mit dem Libero Saugroboter von Dirt Devil dürfte aber wohl so ziemlich jeder zufrieden sein der den Umstieg zu einem Saugroboter zu versuchen wagt.

Fazit

Unserer Meinung nach gibt es kein schöneres und günstigeres Modell für den Einstieg welches von einem international führenden Hersteller stamm.

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Back to Top ↑